Ein sündhaft süßer Liebesdeal

Lynne Graham

Julia

42 Bewertungen
4.21429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein sündhaft süßer Liebesdeal“

Schon ein Blick des mächtigen Milliardärs genügt und Elvi überläuft ein prickelnder Schauer. Aber dass Xander Ziakis ihr Angebot, sich mit ihm zu treffen, so falsch verstanden hat, erschüttert sie zutiefst! Damit er die Anzeige gegen ihre des Diebstahls bezichtigte Mutter zurückzieht, soll sie seine Geliebte werden? Für die unerfahrene Elvi absurd. Doch sie muss den Ruf ihrer Familie retten. Plötzlich zeigt sich der Finanzgigant von einer ganz neuen Seite, zärtlich und voller Leidenschaft. Bis eine schockierende Nachricht ihr Glück jäh beendet …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 116

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein sündhaft süßer Liebesdeal“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen