Trust my Lips - Golden Campus, Band 2 (Ungekürzt)

Lyla Payne

Hörbuch New Adult New Adult

11 Bewertungen
4.72727

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Trust my Lips - Golden Campus, Band 2 (Ungekürzt)“

No Love without Trust. Fünf Jahre ist es her, dass sich Jos Leben von Grund auf verändert hat. Damals, als ihr Vater schwer erkrankte, ihre Mutter sich aus dem Staub machte und ihre Freunde sie einfach fallen ließen. An der Golden Isles Academy hält nur noch May zu ihr. Umso entsetzter ist Jo, als sie einem dieser ehemaligen "Freunde" Nachhilfe geben soll: ausgerechnet Noah, einem der berüchtigten James-Zwillinge. Und das, obwohl sie neben dem Büffeln für ihren Abschluss, dem Job im Café und der Pflege ihres Vaters eigentlich keine Zeit übrig hat. Doch Noah bietet Jo einen Deal an, dem weder ihr Kopf noch ihr Herz widerstehen kann. Band 2 der Golden-Campus-Trilogie. Herzzerreißend romantisch. Unvergesslich knisternd.

Gelesen von:

Katja Sallay

Verlag:

Wunderkind Audiobooks

Veröffentlicht:

2021

Länge:

10 Std. 55 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Trust my Lips - Golden Campus, Band 2 (Ungekürzt)“

Sylvie – 17.12.2021
Auch im 2. Band war alles enthalten, Liebe, Enttäuschung, Romantik, Gefühle...nur wer Umgang mit Tablettenmissbrauch zu tun hatte sollte sich vorsehen nicht getriggert zu werden. Ich fand auch diesen Teil sehr schön und spannend.

Ähnliche Titel wie „Trust my Lips - Golden Campus, Band 2 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen