Bohlan und das geheimnisvolle Manuskript

Ein Krimi von höchstem Format

Lutz Ullrich

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bohlan und das geheimnisvolle Manuskript“

Der bekannte Frankfurter Krimi-Autor Lutz Ullrich (u. a. "Mord am Niddaufer") lässt seine Frankfurter Kommissare Tom Bohlan und Julia Will in Höchst ermitteln. Rein zufällig wird Tom Bohlan, der auf einem Hausboot am Höchster Mainufer lebt, Zeuge eines unheimlichen Mordes, der nicht der einzige bleiben soll. Die beiden sympathischen Polizisten gehen auf Spurensuche in Höchst. Sie begegnen dabei zahlreichen Höchster Originalen.

Über Lutz Ullrich

Lutz Ullrich, studierte Politik und Rechtswissenschaften, schrieb für verschiedene Zeitschriften und arbeitet heute als Rechtsanwalt. Er wohnt mit seiner Familie in der Nähe von Frankfurt. 2009 erschien sein Debutroman "Der Kandidat". Seitdem ist er fester Bestandteil der Frankfurter Krimi-Szene.


Verlag:

Lutz Ullrich

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 27

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bohlan und das geheimnisvolle Manuskript“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen