Die Bankerin

Andreas Franz

Krimis Deutschland Weitere Krimis

107 Bewertungen
3.7757

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Bankerin“

Der erfolgreiche Jungunternehmer David Marquardt ist betrogen worden und steht vor dem Nichts. Hilfe erhält er von einer Bankerin. Allerdings ist deren Hilfsbereitschaft an sehr merkwürdige Bedingungen geknüpft.
Die Bankerin von Andreas Franz: Spannung pur im eBook!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 339

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Die Bankerin“

Elbwalker – 13.01.2020
zu sehr an den Haaren herbeigezogen und unglaubwürdig

hoppla... Absolut nervig ist, wenn 20 mal in Folge eine Meldung erscheint: Hoppla, es gab ein Problem beim Öffnen dieses Buches. Ok und neu öffnen, ätzend!!!

bellablacki – 21.10.2014
....naja .... hätte mehr erwartet ... zwar absolut irre aber genial daneben , dafür sind seine anderen Bücher alle " Hammer " !!!

Andrea L. – 23.10.2014
sandra_g – 09.10.2018
Inzucht, echt jetzt?!

Ähnliche Titel wie „Die Bankerin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen