Der Damm

Dirk Hegmanns

Thriller Andere Länder Actionthriller

4 Bewertungen
3.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Damm“

Eine für Menschen unzugängliche Schlucht in Tansania soll einem Damm weichen, doch Umweltschützer laufen Sturm gegen das Projekt. Zwei ihrer Mitarbeiter seilen sich in die Schlucht ab und kehren nicht zurück. Was zunächst wie ein Unfall anmutet, entpuppt sich rasch als Teil eines international angelegten Korruptionszirkels in Berlin, Washington und Tansania, innerhalb dessen Mord und Manipulation zum Geschäft gehören. Doch die Schlucht birgt auch ein Geheimnis ... Ein spannender, blutig-zynischer Thriller mit überraschenden Wendungen, der sich über drei Kontinente erstreckt und den Leser bis zur letzten Seite fesselt. Ein blutig-zynischer Krimi, der sich über drei Kontinente erstreckt und den Leser bis zur letzten Seite fesselt.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 189

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Damm“

kaiserpeter47 – 17.03.2023
Eigentlich ein sehr gutes Thema. Aber ein Zuviel an wilder Action. Völlig unglaubwürdig.

Ähnliche Titel wie „Der Damm“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen