Frauenheld

Lutz Schebesta

Hörbuch Humorvolle Liebesromane Leichte Unterhaltung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frauenheld“

Bastian ist zweiunddreißig und unglücklich. Jeden Abend vor der Glotze abhängen und Sex nur ab und zu am Wochenende, wenn seiner Freundin gerade danach ist. Das reicht ihm einfach nicht, und er beschließt: Eine Veränderung muss her. Er trennt sich von seiner Freundin, und um keine Chance unversucht zu lassen, begibt er sich ins Internet. Doch dort wird ihm schnell klar, dass sich hinter einem scharfen Foto nicht zwangsläufig eine sexy Frau verbergen muss und dass es durchaus Frauen geben soll, die mehr an einer schnellen Nummer als einer dauerhaften Beziehung interessiert sind.

"Noch nie hat mich ein Buch derart belustigt, aufgewühlt und erregt wie der geniale Roman Frauenheld." Jan Böhmermann

Gelesen von:

Lutz Schebesta

Verlag:

GD Publishing

Veröffentlicht:

2021

Länge:

5 Std. 48 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Frauenheld“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen