Lutz Doblies

Lutz Doblies, geboren 1959, studierte Nachrichtentechnik und arbeitete jahrelang auf diesem Gebiet. Zunehmend sah er seine Erfüllung aber in der Arbeit direkt am Menschen und begann eine Ausbildung zum Heilpraktiker.

Seit 1999 ist er Heilpraktiker in eigener Praxis mit dem Schwerpunkt Bewegungsapparat und Kinesiologie, hat durch seine Aus- und Fortbildungen und langjährigen Erfahrungen schnell erkannt, dass dem Kiefergelenk eine zentrale Rolle nicht nur im Bewegungsapparat, sondern im gesamten Körper und der Psyche zukommt.

Entspannter Kiefer - Entspannter Körper ist ein Buch seiner Erfahrungen aus der Arbeit mit dem Menschen.

Entdecke die Titel von Lutz Doblies und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Lutz Doblies

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos