Die mystische Schlangenreise

Lutz Doblies

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die mystische Schlangenreise“

Lucas stand plötzlich vor der Pyramide in Gizeh. Einen Augenblick vorher war er noch auf dem Bahnhof seiner Heimatstadt. War es ein Traum? War er wirklich hier? Er schloss seine Augen. Nach ein paar Atemzügen öffnete er sie wieder. Doch er stand immer noch vor der Pyramide. Nach einiger Zeit folgte er seiner inneren Stimme, die ihn in die unvollendete Kammer der Pyramide führte. Aber es ging noch weiter nach unten, doch dieser Bereich war mit einem Gitter versperrt. Als er darüber hinweg geklettert war und unten ankam, entdeckte er eine weitere Kammer, die unberührt erschien! Hier begannen seine Abenteuer...

Über Lutz Doblies

Lutz Doblies, 1959 in Leer geboren, studierte Nachrichtentechnik und wechselte später in den Beruf des Heilpraktikers. Er fand seine Berufung darin, andere Menschen auf ihrem Lebensweg zu unterstützen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 93

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die mystische Schlangenreise“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen