Nimah und Ohaia

Die Lichtsäule

Lutz Doblies

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nimah und Ohaia“

Bei der Rettung von Dorin wurden Nimah und Ohaia mit ihren Freunden in einem Kraftfeld eingeschlossen. Hilfe konnten sie nur durch Kenoah von außen erhoffen. Als Kenoah ihnen helfen wollte, wurde sie von Albavar überrascht und in ein weiteres Kraftfeld eingeschlossen. Als sie Mydra kommen sahen, waren sie über die Hilfe erfreut. Doch was macht Mydra?

Über Lutz Doblies

Lutz Doblies, 1959 in Leer geboren, studierte Nachrichtentechnik und wechselte später in den Beruf des Heilpraktikers. Er fand seine Berufung darin, andere Menschen auf ihrem Lebensweg zu unterstützen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 172

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nimah und Ohaia“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen