Acht Stufen zum Tempel

Eine Erzählung

Lutz Doblies

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Acht Stufen zum Tempel“

Er ging zu seinem Tempel. Er fühlte, dass er den Weg gehen sollte. Es war ein Weg der Gefühle, die er aus seiner Kindheit und den späteren Jahren kannte, aber nicht einordnen und verarbeiten konnte. Jetzt hatte er die Gelegenheit, sich diese Gefühle noch einmal anzusehen und voller Liebe hinzuspüren.

Obwohl er sich innerlich auf vieles eingestellt hatte, begegnete ihm im Tempel etwas Unerwartetes …

Über Lutz Doblies

Lutz Doblies, 1959 in Leer geboren, studierte Nachrichtentechnik und wechselte später in den Beruf des Heilpraktikers. Er fand seine Berufung darin, andere Menschen auf ihrem Lebensweg zu unterstützen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 56

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen