Das Ende der Geflügelten

Lukas Bayer

4 Bewertungen
2.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Ende der Geflügelten“

Ein Land am Abgrund, ein Orden am Ende und ein einzelner Mann, bereit zu sterben.

Dalor findet sein Leben in Trümmern wieder, nachdem seine Frau getötet wurde und sein treuster Freund ihn verraten hatte. Von den drei freien Landen geächtet und seinem ehemaligen Freund verfolgt, sieht der Letzte der Geflügelten nur noch einen Weg, sein Glück zu finden...

"Das Ende der Geflügelten" ist eine Kurzgeschichte, die im Zuge der Ausschreibung von BoD und Skoobe zum Thema "Aufbruch" entstand. Die Frage, die sie sich nun aber stellen sollten, ist: Was hat das Ende mit einem Aufbruch zu tun?

Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Ende der Geflügelten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen