Verborgene Gefahr

Luise Klein

Romantic Thrill

17 Bewertungen
2.76471

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verborgene Gefahr“

Amelia Lewis lebt in einer Kleinstadt in Kanada. Umgeben von der atemberaubenden Landschaft des Nationalparks führt sie ein ruhiges Leben. Das ändert sich, als ihre Jugendliebe Ethan Scott zurückkehrt. Der erfolgreiche Reisefotograf ist jahrelang um die Welt gereist, doch sie hat ihre erste Liebe nie vergessen können. Nachdem zwei Touristen von einer Wanderung nicht zurückkehren, wird der ganze Ort für eine Suchaktion mobilisiert. Die Situation verschlimmert sich, als eines der Suchteams eine grausame Entdeckung macht. Am Grund einer Schlucht wird die Leiche einer Frau gefunden, und niemand weiß, was passiert ist. Inmitten der bedrohlichen Ereignisse kommen sich Amelia und Ethan näher. Allerdings führen ihre unterschiedlichen Lebensweisen immer wieder zu Spannungen, und Amelia fragt sich, ob Ethan dieses Mal in Sharpewood bleiben wird.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 200

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Verborgene Gefahr“

Das durchlesen bis zur letzten Seite hat sich für mich definitiv nicht gelohnt. Schade, eigentlich fing das Buch ganz nett an.

Jessica – 20.04.2024
Sehr langatmig, oft kam Es einem so vor als ob die Schriftstellerin nur die Seiten füllen wollte. Viel geplauder über die Landschaft oder andere Wiederholungen. Trotzdem wollte ich wissen wie es endet und war leider enttäuscht.

Ähnliche Titel wie „Verborgene Gefahr“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen