Verschneite Weihnachten in Sharpewood Valley

Luise Klein

Hörbuch Romantic Thrill

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verschneite Weihnachten in Sharpewood Valley“

Meggie träumt schon lange von dem perfekten Weihnachtsfest, aber dazu fehlt ihr noch Schnee und der passende Mann an ihrer Seite. Obwohl sie diesen eigentlich bereits gefunden hat, weigert sich Frank Harris bisher hartnäckig, ihre Gefühle zur Kenntnis zu nehmen. Doch in diesem Winter soll sich das endlich ändern. Wären da nicht die skurrilen Bewohner des kleinen Ortes Sharpewood, die ständig für Chaos sorgen, und eine ganze Menge Hundewelpen, die vor einem skrupellosen Züchter gerettet werden müssen. Kurzzeitig scheint das friedliche Weihnachtsfest in Gefahr zu sein. Aber es wäre nicht Sharpewood, wenn am Ende nicht alle glücklich unter dem Weihnachtsbaum sitzen würden. Es handelt sich um eine Weihnachtsgeschichte, die unabhängig von den anderen Büchern der Reihe gelesen werden kann. Allerdings gibt es ein großes Wiedersehen mit den vorherigen lieb gewonnenen Charakteren und einen Einblick, wie es nach ihrem Happy-End weitergegangen ist. Wer sich also nicht spoilern möchte, liest die Reihe besser von Anfang an.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 115

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Verschneite Weihnachten in Sharpewood Valley“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen