Verräterische Stille

Luise Klein

Romantic Thrill

13 Bewertungen
3.76923

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verräterische Stille“

Eigentlich wollte Sean Scott bei seiner Rückkehr in den Nationalpark ein paar erholsame Wochen mit seiner Familie verbringen. Doch bereits am nächsten Tag steht Hailey Clarke vor seiner Tür und bittet ihn um Hilfe. Die Arztpraxis in dem kleinen Ort Sharpewood braucht dringend Unterstützung, seit der zuständige Arzt wegen einem gebrochenen Bein ausfällt. Während er versucht, den Alltag mit störrischen Patienten und einem dauerhungrigen Kater zu meistern, wird die Praxis das Ziel mysteriöser Vorfälle. Hailey Clarke lebt erst seit wenigen Monaten in der Kleinstadt am Rande des Nationalparks. Plötzlich steht sie vor der Herausforderung, mit dem attraktiven Arzt zusammenarbeiten zu müssen. Aber es wird schnell klar, dass aus dem freundschaftlichen Arbeitsverhältnis mehr werden könnte. Denn beide fühlen sich zueinander hingezogen, und die Chemie ist von der ersten Sekunde an spürbar. Doch vorher müssen sie herausfinden, wer hinter den seltsamen Ereignissen steckt. Humorvoll, spannend, mit einer großen Portion Liebe und Freundschaft. Der zweite Band der Sharpewood Valley Reihe. Der Roman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Büchern der Reihe gelesen werden.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 180

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Verräterische Stille“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen