Bad Boys by the Bay: Stolen Hearts

Lucy Stern

Rocker, Bad Boys, Millionäre

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bad Boys by the Bay: Stolen Hearts“

Verwöhnter Multimillionär am Tag, Dieb bei Nacht. So könnte man Dean Baker beschreiben. Als talentiertester Dieb der Westküste genießt er sein Leben in vollen Zügen, bis einer seiner Freunde das Ziel eines Mordanschlages werden soll. Hannah Lewis steht Deans Fähigkeiten in nichts nach, aber im Gegensatz zu ihm arbeitet sie wider Willen für einen skrupellosen Feind. Doch um Dean vor einer tödlichen Bedrohung zu warnen, tritt sie erneut in sein Leben und wirbelt es ungewollt durcheinander. Da sich die Lage zuspitzt, sieht Dean sich gezwungen, zu unlauteren Mitteln zu greifen und Hannah für seine eigenen Ziele einzuspannen. Aber schon bald kommen Gefühle mit ins Spiel und Dean muss einsehen, dass ein Verrat planbar sein mag, Liebe jedoch nicht. Doch ihr gemeinsamer Feind ist nicht untätig und schmiedet bereits einen Plan, der sowohl Dean als auch Hannah zerstören könnte.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 333

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bad Boys by the Bay: Stolen Hearts“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen