Anne auf Green Gables

Enthält die Bände "Anne auf Green Gables" und "Anne in Avonlea"

Lucy Maud Montgomery

Anne auf Green Gables

59 Bewertungen
4.64407

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Anne auf Green Gables“

Der Jugendbuch-Klassiker auch endlich als eBook! Die turbulente Geschichte um das liebenswerte Waisenkind Anne, das auf der Farm Green Gables aufwächst, hat schon ganze Generationen begeistert! In der Fortsetzung sorgt Anne als Sechzehnjährige im Städtchen Avonlea für Aufregung – nostalgische Unterhaltung für Jung und Alt. Annes zeitlose Geschichten sind jetzt auch in der Netflix-Serie Anne with an E zu sehen.

Was sollen die Cuthberts nur mit der quirligen Anne anstellen? Der lebenslustige Rotschopf stellt ihr sonst so beschauliches Leben ordentlich auf den Kopf. Dank ihres hitzigen Temperaments stolpert Anne von einer Katastrophe in die nächste! Aber zum Glück schafft sie es, auch die unmöglichsten Situationen irgendwie zu meistern.

Enthält die Bände "Anne auf Green Gables" und "Anne in Avonlea".

Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 465

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Anne auf Green Gables“

BlackCat76 – 28.07.2017
Vielen Dank für eine wunderbare Kindheitserinnerung...

"Anonymous" – 23.10.2016
Auch eine dreifache Omi liest manchmal Kinder- und Jugendbücher, auch solche, die sie als Teenager schon gelesen hat.

Ich liebe diese Klassiker. Danke.

Serena – 25.02.2023
ein wunderschönes Buch ♡

Dorothee – 19.07.2020
Die Geschichte kannte ich nur aus dem Fernehen. Das Buch fand ich wunderbar. Es ist ein Jugendbuch. Sehr lesenswert

Katharina – 13.07.2020
Ich liebe die komplette Reihe❤️ Die Geschichte von Anne ist so schön! Sie geht mitten ins Herz!

Ich heiße selbst Anne was komisch ist den der Name kommt im Buch sehr oft vor ich bin zu dem Buch gekommen indem ich Anne with an “E” auf Netflix gesehen habe ich wollte unbedingt das Buch dazu lesen und hier sind wir

Ähnliche Titel wie „Anne auf Green Gables“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen