Hochzeitsnacht mit einem Lord

Louise Allen

weitere Serienromane Romantik

65 Bewertungen
4.27692

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hochzeitsnacht mit einem Lord“

Ist dieser geheimnisvolle Fremde wirklich ihr Retter in der Not? Julia ist auf der Flucht vor dem Mann, der sie ruiniert hat - und so verzweifelt, dass sie das schockierende Angebot von Lord Dereham annimmt: Da er bald sterben wird, sucht er eine Verwalterin für sein Vermögen … dafür muss sie allerdings seine Frau werden! Die Ehe erscheint Julia als der perfekte Ausweg aus ihrer Misere. Doch dann steht der fremde Lord, der nun ihr Ehemann ist, nach drei Jahren plötzlich wieder vor ihr. Und er will alles, was ihm gehört. Auch die Hochzeitsnacht, die sie nie hatten …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Hochzeitsnacht mit einem Lord“

Nicht schlecht. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Ähnliche Titel wie „Hochzeitsnacht mit einem Lord“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen