Das Wochenbett

Alles über diesen wunderschönen Ausnahmezustand. Für Mütter und Väter

Loretta Stern Anja Constance Gaca

Schwangerschaftsmythen Familienplanung & Schwangerschaft

23 Bewertungen
3.913

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Wochenbett“

Das Wochenbett ist für alle Beteiligten ein Abenteuer – sowohl für das Kind als auch für die Eltern ist alles neu und aufregend. Viele unterschätzen die Bedeutung dieser ersten Wochen. Die Autorinnen informieren umfassend und aufschlussreich, bieten praktische und emotionale Hilfestellungen und holen vor allem auch die Väter mit ins Boot.


Unverzichtbare Ratschläge für eine ganz besondere Zeit
Die Bestseller-Autorinnen (breifrei!) bekannt durch Funk und Fernsehen

Über Loretta Stern

Die Schauspielerin Loretta Stern, geb. 1974, lässt ihr Handwerk vornehmlich am Fernsehen (Nordisch herb, ARD) und an deutschen Bühnen aus (Schlossparktheater Berlin). Mit geschickten Winkelzügen hat sie es geschafft, Teile ihres Berufsfeldes als Hobby umzufrisieren: Sie moderiert sie z.B. ARTE-Sondersendungen aus Cannes oder von der Berlinale und singt viel – in Mikrofone (etwa bei ihrer eigenen Band sowie der Chansonpop-Formation Mathilda) und auch ohne (zu Hause und auf dem Fahrrad). Aber vor allem ist sie von ganzem Herzen Mutter ihrer kleinen Tochter Karline.


Verlag:

Kösel-Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 142

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Wochenbett“

Thoerchen – 02.08.2016
Das Buch gefällt mir sehr gut. Es deckt alle Bereiche ab, die einen im Wochenbett beschäftigen und lohnt sich auch schon in der Schwangerschaft zu lesen. Zu Stillproblemen gibt es dort sogar die praktischen Hinweise, die in einschlägigen Ratgebern fehlen... Den Väterteil habe ich nur quergelesen, es kamen aber dabei schon sehr viele der Fragen meines Mannes vor.

Ähnliche Titel wie „Das Wochenbett“

Netzsieger testet Skoobe