Der chinesische Vampir: Fantasy Roman

Lloyd Cooper

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der chinesische Vampir: Fantasy Roman“

»Ein Jahr ist es her, seit wir aus Peking aufbrachen, ein Jahr, in dem ich nicht gesehen habe außer Leid, Hunger und Gewalt. Vor drei Tagen schließlich fanden wii Kai-Xuan, oder soll ich sagen, wir fanden das Ende der einen Spur und den Anfang der nächsten… So wird es nur dieser Brief sein, der seinen Weg nach Peking findet, während ich auf eine neue Reise gehe, in ein Land voller Barbaren. Amerika. Dorthin ist Kai-Xuan geflohen, und dorthin werden Meister Li und ich ihm folgen…«



Im 19. Jahrhundert verlässt der junge Fu Long das Reich der Mitte, das zu diesem Zeitpunkt von Aufständen und Hungersnöten erschüttert wird. Doch Fu Long flüchtet nicht. Er tritt die Reise in Begleitung seines Meisters an, um eine Aufgabe zu erfüllen.

Noch ahnt er nicht, welche Gefahren ihn auf seinem Weg erwarten. Im tiefen, unerforschten Westen Amerikas lauert ein Feind auf ihn, dem er nicht entgegen zu setzen hat und der sein Leben für immer verändert hat.

Bis in die Gegenwart…

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 174

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der chinesische Vampir: Fantasy Roman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen