Daywalker: Engel der Nacht

Dirk Schmidthaus

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Daywalker: Engel der Nacht“

Emily von Falkenberg lebt ihr Leben als Studentin. Sie ist jedoch keine gewöhnliche junge Frau. Emily ist ein Vampir, ein so genannter Daywalker, denn sie kann dem Sonnenlicht widerstehen und unerkannt unter den Menschen leben. Nach ihrer ersten Begegnung mit Vampiren in ihrer alten Heimat Amerika, dachte sie eigentlich normal mit ihrer Familie unter den Menschen leben zu können. Doch es sollte anders kommen. Welche Gefahr vebirgt sich in dem Dunkel der Nacht?

Über Dirk Schmidthaus

Dirk Schmidthaus wurde 1978 geboren, ist verheiratet und Vater von vier Kindern. Er lebt in der Nähe der Stadt Aachen und ist gelernter Versicherungsfachwirt. In seiner Freizeit beschäftigt er sich neben der Familie mit asiatischen Kampfkünsten.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 52


Ähnliche Bücher wie „Daywalker: Engel der Nacht“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe