Daywalker

Ritter der Nacht

Dirk Schmidthaus

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Daywalker“

Alexander Moss wurde von seinem Freund John nach Amerika eingeladen. Weshalb konnte er nicht erahnen. Dort findet er was er nie suchte, findet was er nicht erwartete und trifft auf einen alten Feind. Alexander ist kein gewöhnlicher Besucher aus Deutschland. Er ist ein Vampir. Aber kein gewöhnlicher, denn er ist ein Daywalker, ein Tagwandler, der zu einer besonderen Art der Vampire gehört. Wird Alexander bestehen können und seinen Feind besiegen?

Über Dirk Schmidthaus

Dirk Schmidthaus wurde 1978 geboren, ist verheiratet und Vater von vier Kindern. Er lebt in der Nähe der Stadt Aachen und ist gelernter Versicherungsfachwirt. In seiner Freizeit beschäftigt er sich neben der Familie mit asiatischen Kampfkünsten.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 68


Ähnliche Bücher wie „Daywalker“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe