Notärztin Andrea Bergen - Folge 1252

Zu Gast bei den Bergens

 

Serie

Notärztin Andrea Bergen

5 Bewertungen
4.8

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Notärztin Andrea Bergen - Folge 1252“

Fröhliches Lachen erklingt im Garten des Arztehepaars Bergen; Andrea und Werner haben gute Freunde und Nachbarn zu einem zwanglosen Grillabend eingeladen.

Dass diese Einladung einen ganz bestimmten Grund hat, weiß nur Andrea: Seit Langem schon ist ihre Freundin Katja in Frank Imhoff, einen jungen Anwalt, verliebt. Und heute soll der Funke zwischen den beiden endlich überspringen ...

Als sich Katja für einen Moment ins Badezimmer im ersten Stock der Villa zurückzieht, ahnt niemand etwas von dem nahenden Unglück. Doch da zerstören lautes Poltern und ein gellender Schrei die ausgelassene Stimmung! Und als Andrea ihre Freundin leblos am Fuß der Treppe findet, ahnt sie, dass von nun an nichts mehr so sein wird, wie es einmal war ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 73


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Notärztin Andrea Bergen - Folge 1252“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe