Das makellose Mädchen

Thriller

Lisa Unger

Thriller Amerika Psychothriller

34 Bewertungen
3.55882

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das makellose Mädchen“

Über Lisa Unger

Lisa Unger, geboren in Connecticut, ist in den USA, England und Holland aufgewachsen. Sie hat in einem Verlag gearbeitet, bevor sie sich entschloss, selbst Schriftstellerin zu werden. Gleich mit ihrem ersten Thriller um die Journalistin Ridley Jones, „Das Gift der Lüge“, gelang ihr ein Bestseller. Zusammen mit ihrer Familie lebt sie heute in Florida.

Verlag:

Lübbe

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 341

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

5 Kommentare zu „Das makellose Mädchen“

hab mich bis zur Mitte gequält und jetzt aufgegeben.

Laurentia – 06.02.2023
Sehr langatmig. Schade habe von dieser Autorin mehr erwartet…

Interessant – 04.03.2023
Spannend

Interessant ist,das die Geschichte in New York stattfindet. Die Plätze, Straßen usw sind gut beschrieben. Der Schreibstil ist schnell lesbar. Insgesamt ist mir die ganze Story zu "langatmig" gewesen. Die ständigen Rückblicke einzelner Personen reißen aus gerade spannenden Handlungen heraus und man tendiert zum "Überfliegen" der Seiten. Ich selbst mag einfach keine Rückblicke mehr. Seit Jahrzehnten meinen immer noch Autoren diese seien wirkungsvoll. Dabei wiederholen sich Phrasen schlechter Kindheit, Heimen, Beziehungen 😴...aber das ist Ansichtssache..... ansonsten ganz ok.

Lisa Unger kanns eindeutig besser. Die Geschichte ist ok und liest sich flüssig. Aber die ewigen Rückblenden nerven und bringen einem aus dem Rhythmus. Alles in allem ganz passabel.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen