(K)ein Löwe zum Küssen

Lisa Skydla

Mystery

18 Bewertungen
3.72222

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „(K)ein Löwe zum Küssen“

Irland, Liebe und ein Löwe Völlig aufgelöst stürmt die junge Hexe Aislinn in die Bank, um die Zwangsversteigerung ihres geliebten Cottages zu verhindern. Dort begegnet sie dem dominant-sadistischen Gestaltwandler Liam, der sie sofort in seinen Bann zieht. Der smarte Bankdirektor behauptet, dass sie seine Gefährtin ist, aber Aislinn traut ihren eigenen Gefühlen nicht. Als Liam ihr eingesteht, dass er ein Dom ist, erwachen ihre lange unterdrückten Sehnsüchte, doch darf sie sich darauf einlassen? Für Aislinn beginnt eine aufregende Zeit, aber am Horizont ziehen bereits dunkle Wolken auf und viel zu schnell muss sie sich einer Gefahr stellen, mit der sie nie gerechnet hätte.

Verlag:

Merlins Bookshop

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 311

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „(K)ein Löwe zum Küssen“

Andrea J – 26.10.2022
Ein seltsamer Schreibstil ... macht leider die Geschichte kaputt. Habe es abgebrochen.

Ähnliche Titel wie „(K)ein Löwe zum Küssen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen