Schwer Verliebt

Versuchung

Lisa Irmer

Leichte Unterhaltung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schwer Verliebt“

SELBSTZWEIFEL & MISSTRAUEN
DROGEN, SEX & ALKOHOL

Schwer mit ihren Selbstzweifeln kämpfend hat Skaisa alle Hände voll zu tun ihre Beziehung am Laufen zu halten. Da ist ihr der aufdringliche gut aussehende Mann gar nicht recht, der behauptet, sie sei die perfekte Freundin für Ihn. Und zu allen dem besitzt er Merkmale, welche ihn als potenziellen Partner ausschließen und doch schafft er es sie auf einer Art zu erreichen, wie es noch kein Mann getan hat.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 275

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schwer Verliebt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen