Lisa Irmer

Lisa Irmer, geboren 1994, begann erst mit 14 Jahren Bücher zu lesen, fing aber schon ein halbes Jahr später an selbst Texte zu verfassen und erkannte schnell, dass dies fortan eine wichtige Tätigkeit für sie sein würde. Schreiben wurde für sie eine Leidenschaft und begleitete sie den Rest ihres Lebens, dominierte ihre Freizeit. Nach einem verspäteten Schulabschluss fand sie ihren Traumjob in der Poststelle einer Kanzlei, sieht sich jedoch auch in späteren Jahren als hauptberufliche Autorin, wo sie doch weiß, dass es für sie keinen passenderes Beruf gibt.
Auf der Website Bookrix stellt sie einige ihrer Werke und auch Leseproben kostenlos zum Lesen zur Verfügung.

Entdecke die Titel von Lisa Irmer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Lisa Irmer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Lisa Irmer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos