Die Kinder des Nordlichts

Ein Weihnachtsroman

Linda Winterberg

Historische Familiensagas

26 Bewertungen
4.07692

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Kinder des Nordlichts“

Nimmt man einer Familie ihre Geschichte …

Endlich hat Marie herausgefunden, warum sie ohne ihre Großmutter Betty aufwachsen musste. Als Norwegerin, die während des Krieges schwanger von einem Deutschen war, wurde Betty von ihrer Familie getrennt. Nun will Marie auch ihrer Freundin Elin helfen, mehr über ihre deutschen Wurzeln zu erfahren. Doch ihre Suche gestaltet sich schwierig. Allein im Rezeptbuch von Elins Großmutter finden die jungen Frauen Trost – bis sich beim Backen von Zimtschnecken und Lussekattern auf einmal ein Neuanfang abzeichnet ...

Mit köstlichen norwegischen Weihnachtsrezepten.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 126

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Kinder des Nordlichts“

Abließ heidrun – 26.11.2021
Angenehm, berührendes Buch

wunderschön geschrieben, hatte viel freude beim lesen

Ähnliche Titel wie „Die Kinder des Nordlichts“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen