Weil alles jetzt beginnt

Roman

Linda Holmes

Melodrama

83 Bewertungen
3.84337

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weil alles jetzt beginnt“

Evvie sitzt schon im heimlich gepackten Auto, um ihren Mann zu verlassen, da erfährt sie, dass er tödlich verunglückt ist. Doch wie sagt man der trauernden Familie, den mitfühlenden Freunden, dass dieser Mann nicht der perfekte Ehemann, Arzt, Freund war?

Dann zieht Dean, ein New Yorker Baseballstar auf der Flucht vor der Presse, bei Evvie ein. Erste Regel der WG: Ihre Ehe und seine Karriere sind tabu. Bis sie merken, dass der jeweils andere genau der ist, den sie jetzt für einen Neuanfang brauchen ...

Verlag:

Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 298

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Weil alles jetzt beginnt“

Giusy – 08.03.2021
Lässt sich gut lesen aber etwas langatmig und gefüllt 100000 mal die ständige Wiederholung ihrer furchtbaren Ehe!

Eisw – 07.03.2021
Zwischendurch etwas schmalzig, aber mit guten psychologischen Passagen gespickt. Lesenswert!

Ähnliche Titel wie „Weil alles jetzt beginnt“

Netzsieger testet Skoobe