Sternenfohlen, 10, Kopf hoch, Saphira!

Linda Chapman

Sternenfohlen

16 Bewertungen
4.4375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sternenfohlen, 10, Kopf hoch, Saphira!“

Saphira ist untröstlich: Ihre Eltern ziehen unerwartet um, und sie hat gar keine Gelegenheit mehr, ihr altes Zuhause noch einmal zu besuchen. Um Saphira zu trösten, brechen Wolke und Stella in einen Wettstreit darüber aus, welche von ihnen die beste Freundin ist. Leider vergessen sie dabei völlig, was für Saphira das Beste wäre. Zum Glück weiß Sturmwind, worüber sich Saphira jetzt wirklich freuen würde ...

Verlag:

Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 34

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Sternenfohlen, 10, Kopf hoch, Saphira!“

Rapunzel – 20.07.2023
Einfach zum ausflippen 🥇🦄🍎🍎🕍✨🎫🎄

Ähnliche Titel wie „Sternenfohlen, 10, Kopf hoch, Saphira!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen