Angriff der Keshani

Drittes Buch der Keshani-Trilogie

Lina-Marie Lang

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Angriff der Keshani“

Nach ihrer Flucht haben Nadira und ihre Gefährten es geschafft Miragar zu verlassen, und befinden sich jetzt wieder in Erel Trel. Doch die Armee der Keshani ist bereits auf dem Weg nach Alluria. Die nächste Stadt ist Giagan. Werden die Gefährten die Stadt rechtzeitig erreichen, um die Dynari vor dem Feind zu warnen? Ist Alluria in der Lage, sich gegen die schreckliche Armee der Keshani zu verteidigen? Am Ende wird das Schicksal ihrer Heimat von Nadira und ihren Gefährten abhängen.

Über Lina-Marie Lang

So weit ich zurückdenken kann, fasziniert mich schon immer das Übersinnliche. Fremde Welten, übersinnliche Wesen, Magie, Technologie, die uns weit voraus ist. Schon immer habe ich Bücher gelesen, Filme geschaut und Spiele gespielt, in denen das Fantastische eine Rolle spielt.

Zu meinen Einflüssen gehören Star Wars, Star Trek, Herr der Ringe, verschiedene Rollenspiele und Bücher, die in den Welten dieser Spiele spielen. Schon immer war ich kreativ. Ich habe gezeichnet, ich habe mir Spiele ausgedacht. Diese Kreativität versuche ich mir auch als Erwachsene zu bewahren.

Meine Kreativität und meine Faszination für alles, was nicht alltäglich ist, drückte ich in meinen Büchern aus. Neben den beiden Büchern, die bereits veröffentlicht sind, habe ich noch mehrere andere in Arbeit. Ich plane 2014 mindestens vier Bücher zu veröffentlichen.

Noch ein paar Informationen zu meiner Person. Ich wurde in Bayern geboren, bin jetzt 36 Jahre alt und lebe zurzeit in Leipzig.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 206

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen