Das Tal der Sonne

Eine Nacht ohne Sterne 1

Johannes Reinecke

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Tal der Sonne“

Epische Fantasy trifft Schwert und Zauberei.
Fast 400 Jahre sind seit dem Untergang des Imperiums vergangen. In einem Dorf am Rande der Zivilisation verbirgt sich eine kleine Gruppe vor den Schrecken der Welt.
Iscaris ist wahrlich kein Held. Seine Krankheit schlägt immer wieder unerwartet zu und verhindert ein normales Leben. Von seinem Bruder wird er wegen seiner Krankheit schikaniert. Eine Zukunft, jenseits aller Abenteuer scheint seine Zukunft zu sein.
Eines Tages tritt ein fremdes Mädchen in sein Leben und setzt eine Reihe von Ereignissen in Gang, die nicht nur Iscaris Leben verändern sollen, denn bald darauf liegt das Schicksal des gesamten Dorfes in seinen Händen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 124

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Tal der Sonne“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen