Das Heer des Weißen Drachen

Draconis Memoria Buch 2

Anthony Ryan

High Fantasy

25 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Heer des Weißen Drachen“

Jahrhundertelang baute das gewaltige Eisenboot-Handelssyndikat auf Drachenblut – und die außergewöhnlichen Kräfte, die es verleiht. Als die Drachenblutlinien versiegen und Kundschafter ausgesandt werden, um neue Quellen zu entdecken, kommt ein verheerendes Szenario in Gang.

Claydon Torcreek ist einer der Überlebenden der gefahrvollen Reise durch das unerforschte Hinterland des Corvantinischen Reiches. Statt der neuen Blutquellen, die die Zukunft seines Volkes hätten sichern können, entdeckt er jedoch einen Albtraum. Der legendäre Weiße Drache ist aus seinem Jahrtausende währenden Schlaf erwacht und giert danach, die Welt der Menschen in Schutt und Asche zu legen. Und noch schlimmer: Er befehligt eine Armee aus Verderbten, die ihm hörig sind.

Verlag:

Klett-Cotta

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 593

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das Heer des Weißen Drachen“

wpk1957 – 22.08.2021
Auch ich finde, dass nach dem sehr überzeugendem Band 1 dieser Band stark nachgelassen hat. Die Personen sind nicht mehr so feinfühlig gezeichnet und die Handlung irgendwie vor sich hin stolpernd. Das Produkt (Drachenblut) wird zu wahllos als Superkräfte erzeugendes Mittel eingesetzt. Ein so starker Leistungsabsturz - mir unerklärlich. Schade.

Susanne – 11.08.2021
Kann leider nicht mit dem ersten Band mithalten. Schade.

Ähnliche Titel wie „Das Heer des Weißen Drachen“

Netzsieger testet Skoobe