Lina-Marie Lang

So weit ich zurückdenken kann, fasziniert mich schon immer das Übersinnliche. Fremde Welten, übersinnliche Wesen, Magie, Technologie, die uns weit voraus ist. Schon immer habe ich Bücher gelesen, Filme geschaut und Spiele gespielt, in denen das Fantastische eine Rolle spielt. Zu meinen Einflüssen gehören Star Wars, Star Trek, Herr der Ringe, verschiedene Rollenspiele und Bücher, die in den Welten dieser Spiele spielen. Schon immer war ich kreativ. Ich habe gezeichnet, ich habe mir Spiele ausgeda

Entdecke die Titel von Lina-Marie Lang und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Lina-Marie Lang

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Lina-Marie Lang ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos