Schärennacht

Kriminalroman

Lina Areklew

Krimis Skandinavien Klassischer Krimi

65 Bewertungen
4.04615

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schärennacht“

Die Krimi-Entdeckung aus Schweden!
»Am schwedischen Krimihimmel ist ein neuer Stern aufgegangen. Lina Areklew hat mich von der ersten bis zur letzten Seite in Atem gehalten.« Lina Bengtsdotter

Sofia Hjortén ist in ihre Heimat Ulvön, eine kleine Insel im Schärengarten der Höga Kusten zurückgekehrt. Nach einem Schicksalsschlag steht ihre Karriere als Kommissarin in Stockholm still, der Polizeidienst in der malerischen Küstenregion ist unaufgeregt. Doch dann wird an Mittsommer ein Mann grausam am Bootssteg erschlagen. Die Mordermittlungen spülen für Sofia vergessene Gefühle an die Oberfläche, denn dringend tatverdächtig ist ihr ehemaliger Freund Fredrik Fröding. Sofia will Fredriks Unschuld beweisen und kommt auf die Spur erschütternder Ereignisse, die sich tief in das Leben der Inselbewohner gebrannt haben ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 267

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Schärennacht“

BookstaBee – 15.02.2023
Eine neue Variation von „Jugendsünden rächen sich“. Es war relativ schnell klar, worauf es am Ende hinauslaufen würde und auch die Ursache für Sofias rätselhafte „Krankheit“ war keine Überraschung.

Boepfi – 07.01.2023
gute Charaktere- die Geschichte war mäßig spannend

Carsten N – 26.01.2023
Etwas zäh mit unerwartetem Ende

Ähnliche Titel wie „Schärennacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen