Der Abgrund

Lily Archer

High Fantasy

16 Bewertungen
4.6875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Abgrund“

Beth hat mich mit Versprechungen, die ein Feuer in meinem Herzen entfachen, in die Sklavenrebellion gelockt … und auch zu anderen Orten. Der Basar wird entweder zu einer Revolution führen oder mit unzähligen verlorenen Leben als eine noch größere Hochburg der Sklaverei enden. Darüber hinaus ist ein alter Feind aufgetaucht, und gegen ihn zu kämpfen wird mir jedes bisschen Kraft und Magie abverlangen, das ich besitze. Aber er hat mehr Leben und mehr Pläne, als ich mir vorstellen kann, und zu jedem dieser Pläne gehört die Zerstörung der Reiche, meines Königs und meiner Gefährten. Beths Reise zu den Minen ist noch gefährlicher, aber ihr Wille ist unbeugsam, und mein Bedürfnis, sie einzufordern, stärkt unsere Vereinbarung nur. Die Zukunft mag voller Fallstricke sein, aber ich schwöre bei den Vorfahren, dass ich sie in die Minen bringen und sie so gut einfordern werde, dass sie nie an meiner Hingabe zweifeln wird. Aber zuerst müssen wir das tiefste, dunkelste Loch in ganz Arin überleben – den Abgrund.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 111

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Abgrund“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen