Das Vermächtnis - Shadowcross, Band 1 (ungekürzt)

Lillith Korn

Low Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Vermächtnis - Shadowcross, Band 1 (ungekürzt)“

Die Tür fiel ins Schloss und Riley lauschte dem Ticken der Uhr, das Abby nie mehr hören würde. Alles ist gut. Bis Riley eines Tages die Haushälterin tot in der Badewanne vorfindet. Er ahnt noch nicht, dass er in diesem Moment das Erbe der Hunters antritt. Kurz darauf findet er sich in Shadowcross wieder. Einer Stadt, in der er lernen muss, dass es schlimmere Monster gibt als die in Horrorfilmen ...

Über Lillith Korn

Lillith Korn ist 31 Jahre alt und lebt mit ihren beiden Hunden in Berlin. Neben dem Schreiben von Büchern und Geschichten arbeitet sie als Werbetexterin.
Besuchen Sie Lillith Korn auf www.lillithkorn.de!


Gelesen von:

Martin Kuupa

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2021

Länge:

1 Std. 15 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Das Vermächtnis - Shadowcross, Band 1 (ungekürzt)“

Netzsieger testet Skoobe