Dein ist der Schmerz

Thriller

 

Serie

Leslie Wolfe

Psychothriller Thriller Amerika

56 Bewertungen
4.4821

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dein ist der Schmerz“

Leblos blicken ihre schönen blauen Augen in den Sonnenaufgang ...

Im Morgengrauen wird eine junge Frau tot an einem einsamen weißen Sandstrand in Palm Beach gefunden - alles deutet auf einen Ritualmord hin. Das FBI wird zu dem Fall hinzugezogen und die Agentin Tess Winnett beginnt zu ermitteln. Bald schon stellt sich heraus, dass es sich um einen Serienkiller handelt, der seine Opfer tagelang gefangen hält, vergewaltigt und auf grausame Art und Weise foltert. Als noch eine junge Frau verschwindet, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Wird Tess den Mörder rechtzeitig finden? Auf der Suche nach dem Killer muss sie sich auch ihren eigenen Dämonen stellen und gerät selbst in tödliche Gefahr ...

Ein atemberaubender Serienmörder-Thriller - jetzt als eBook bei beTHRILLED.

"Unser Urteil: Ein phänomenaler Thriller, der Sie unaufhaltsam in seinen Bann ziehen wird. Sehr empfehlenswert!" KWNY Publicity

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 239


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „Dein ist der Schmerz“

Anni68 – 19.04.2020

Naja, ich bin ein bisschen übersättigt von traumatisierten Ermittlern... und so eine richtige Ermittlungsarbeit war es auch nicht. Eher das Zelebrieren von irgendwelchen Posttraumatischen Störungen. Aber man konnte es lesen. Spannung hielt sich in Grenzen, Protagonisten waren eher eindimensional.

Kariwitch – 14.01.2020

immerhin soo gut, dass ich für 6 € auf amazone die Fortsetzung geholt habe, was ausgesprochen selten geschieht …das war leider ein Flop... alter Kram erneut aufgebraten.

Ähnliche Bücher wie „Dein ist der Schmerz“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe