Dein ist der Schmerz

Thriller

Leslie Wolfe

Thriller Amerika Psychothriller

84 Bewertungen
4.36905

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dein ist der Schmerz“

Leblos blicken ihre schönen blauen Augen in den Sonnenaufgang ...

Im Morgengrauen wird eine junge Frau tot an einem einsamen weißen Sandstrand in Palm Beach gefunden - alles deutet auf einen Ritualmord hin. Das FBI wird zu dem Fall hinzugezogen und die Agentin Tess Winnett beginnt zu ermitteln. Bald schon stellt sich heraus, dass es sich um einen Serienkiller handelt, der seine Opfer tagelang gefangen hält, vergewaltigt und auf grausame Art und Weise foltert. Als noch eine junge Frau verschwindet, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Wird Tess den Mörder rechtzeitig finden? Auf der Suche nach dem Killer muss sie sich auch ihren eigenen Dämonen stellen und gerät selbst in tödliche Gefahr ...

Ein atemberaubender Serienmörder-Thriller - jetzt als eBook bei beTHRILLED.

"Unser Urteil: Ein phänomenaler Thriller, der Sie unaufhaltsam in seinen Bann ziehen wird. Sehr empfehlenswert!" KWNY Publicity




Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 239

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Dein ist der Schmerz“

Ricky wolters – 14.03.2021
Ich weiß zwar nicht welche Bücher meine Vorleser gelesen hatten, ich fand es spannend. Mit Dämonen aus der Vergangenheit haben fast alle zu kämpfen

Anni68 – 19.04.2020
Naja, ich bin ein bisschen übersättigt von traumatisierten Ermittlern... und so eine richtige Ermittlungsarbeit war es auch nicht. Eher das Zelebrieren von irgendwelchen Posttraumatischen Störungen. Aber man konnte es lesen. Spannung hielt sich in Grenzen, Protagonisten waren eher eindimensional.

Kariwitch – 14.01.2020
immerhin soo gut, dass ich für 6 € auf amazone die Fortsetzung geholt habe, was ausgesprochen selten geschieht …das war leider ein Flop... alter Kram erneut aufgebraten.

drexler – 03.07.2020
langatmige geht's nicht. Bin schwer entä äuscht

Ähnliche Titel wie „Dein ist der Schmerz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen