Seaside Hideaway - Unsafe - Die Seaside-Hideaway-Reihe, Band 1 (Ungekürzte Lesung)

Leonie Lastella

Hörbuch New Adult New Adult

8 Bewertungen
4.625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seaside Hideaway - Unsafe - Die Seaside-Hideaway-Reihe, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Zwischen düsterer Vergangenheit und tiefen Gefühlen

Eine einzige Nacht zerstört Nevahs Leben. Nachdem sie und ihr Bruder Miller Zeugen eines Verbrechens wurden, muss Nevah mit ihrer Familie untertauchen. Niemand darf erfahren, wer sie sind - und was sie wissen. Während ihr Bruder sich scheinbar mühelos mit der Situation arrangiert, kämpft Nevah mit Panikattacken und Heimweh. Und dann ist da noch ihr gut aussehender Nachbar Jackson, der sie mit seiner unverwechselbaren Art in den Wahnsinn treibt, aber auch zurück ins Leben. Schon bald ist sie machtlos gegen ihre Gefühle. Doch kann sie ihm näherkommen, ohne ihre Familie in Gefahr zu bringen?

Gelesen von:

Julian Mehne Oliver Kube Heike Warmuth

Verlag:

Sauerländer Audio

Veröffentlicht:

2023

Länge:

11 Std. 42 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Seaside Hideaway - Unsafe - Die Seaside-Hideaway-Reihe, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Super Geschichte, 👌🗣

Mega spannende Geschichte, ich hoffe der zweite Teil kommt bald, denn der Cliffhanger ist echt mies🙈🙈🙈

Sylvie – 11.09.2023
Oh sooo ein spannender Roman mit allem drum und dran. Jetzt erwarte ich mit großer Spannung und Vorfreude den 2. Teil. Skoobe bitte macht es schnell möglich.

Ähnliche Titel wie „Seaside Hideaway - Unsafe - Die Seaside-Hideaway-Reihe, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen