Fast nackt - Mein abenteuerlicher Versuch, ethisch korrekt zu leben

Leo Hickman

Erfahrungsberichte Ernährung

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fast nackt - Mein abenteuerlicher Versuch, ethisch korrekt zu leben“

Ist es möglich, ein ganzes Jahr lang komplett umweltfreundlich, ökologisch und sozial engagiert zu leben? Diese Frage stellt sich der englische Journalist Leo Hickman in diesem herrlich humorvollen Erfahrungsbericht. Er beschließt, sich auf das Experiment einzulassen und holt auch Ehefrau Jane und seine kleine Tochter mit ins Boot. Doch schnell muss die Familie einsehen, dass ein durchweg nachhaltiger Lebensstil nicht so einfach durchzuhalten ist: scheinbare Kleinigkeiten wie Kosmetikprodukte und Putzmittel werden schnell zum Streitthema. Selbstironisch und informativ berichtet Hickman über einen abenteuerlichen Selbstversuch, der zum Nachdenken anregt.-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 241

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fast nackt - Mein abenteuerlicher Versuch, ethisch korrekt zu leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen