Strandzauber

Ein Rügen-Roman

Lena Johannson

Bücher für die Hängematte Leichte Unterhaltung

131 Bewertungen
3.72519

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Strandzauber“

Himmlische Ferien. Carolina hat die Nase voll – von Mann, Kindern, Alltag. Also haut sie ab an einen Ort, an dem sie einmal glücklich war, nach Rügen. Kaum auf der Insel angekommen, fühlt sie sich frei und unbeschwert wie seit Jahren nicht. Endlich kann sie tun und lassen, was sie will. Sie radelt bis an die Spitze von Klein Zicker, wo nichts mehr kommt, außer ganz viel Ostsee. Am zweiten Abend verschlägt es sie in ein Fischrestaurant in Lobbe. Als Carolina den Mann hinter der Theke sieht, kriegt sie eine Gänsehaut. Es ist Jens, in den sie als junges Mädchen bis über beide Ohren verliebt war. Jens erkennt sie sofort, und plötzlich ist es, als wäre die Zeit nie vergangen … Eine sommerliche, federleichte Liebesgeschichte auf Rügen.

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 135

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Strandzauber“

Ilona Deike – 28.10.2019
Eine schöne Geschichte.

dodo – 15.08.2018
Langweilig.Nicht zu Ende gelesen

Brun – 18.09.2017
Packend geschrieben, man vergisst die Zeit beim lesen...

Nic – 11.04.2017
Birgit Ritscher – 05.04.2017
Etwas seicht, dennoch lustig zu lesen und interessantes von Rügen erfahren

Runner50 – 01.04.2017
Strandzauber hat mir sehr gut gefallen. Die Autorin schreibt herrlich und frisch. Ich musste oft lachen, so ansteckend lebendig und menschlich ist die Geschichte verfasst.

ULB – 23.04.2021
🔆❤️ und wieder so ein tolles Buch 👍 Eine Geschichte wie sie das Leben schreibt mit einem tollen Happyend ❤️🔆

Ähnliche Titel wie „Strandzauber“

Netzsieger testet Skoobe