Ostwind - Das Turnier

 

Serie

THiLO Lea Schmidbauer

Pferde

24 Bewertungen
4.625

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ostwind - Das Turnier“

Mika hat den ganzen Sommer trainiert und darf nun mit Ostwind bei den Kaltenbach Classics starten. Doch kurz vor Turnierbeginn verhält sich ihr Hengst nervös und schreckhaft und so kommt es zu einem Reitunfall. Was hat die ehrgeizige Springreiterin Michelle damit zu tun?

Über THiLO

THiLO verbrachte den Großteil seiner Kindheit in der elterlichen Buchhandlung zwischen Pippi Langstrumpf und Räuber Hotzenplotz. Nach der Schule reiste er durch Afrika, Asien und Mittelamerika, bevor er Publizistik studierte und mit seiner Kabarettgruppe »Die Motzbrocken« durch die Lande zog. Daneben arbeitete er für Funk und Fernsehen. Heute lebt THiLO mit seiner Frau und vier Kindern in Mainz und schreibt sehr erfolgreich Geschichten und Drehbücher für Kinder und Jugendliche.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 6


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Ostwind - Das Turnier“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe