Rush of Curves. Salome

Lea Petersen

Erotische Romane

19 Bewertungen
3.73684

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Rush of Curves. Salome“

Salome ist außer sich! Das erfolgreiche Plus-Size-Model ist immer noch hin und weg von diesem Wahnsinnskuss in der Werbeszene mit Josh Munster. Und Josh, der Star am New Yorker Werbehimmel, hat sich nach dem Dreh nicht einmal von ihr verabschiedet! Was Salome nicht weiß: Sie hat Josh mit ihren üppigen Kurven und ihrer humorvollen Art völlig den Kopf verdreht... Als sich die beiden auf einer Party wiedersehen, ist Joshs Geduld am Ende, kurzerhand nimmt er Salome mit in sein Luxusappartement. Dort erweist er sich als versierter Lover, wie im Rausch bringt er die pralle Rothaarige zu ungeahnten Höhepunkten... Diese Affäre ist verdammt heiß, doch einer ist darüber gar nicht erfreut: Salomes WG-Mitbewohner Grant. Er ist ein echtes Alphatier mit umwerfendem Machocharme, und Salome seine heimliche Traumfrau...



PART 1: “Rush of Curves. Salome”
PART 2: “Rush of Curves. True love”

Über Lea Petersen

Lea Petersen lebt mit ihrer Familie in einer beschaulichen Kleinstadt in Deutschland. Bei "El Niño-Der Lust verfallen-Hernando" handelt es sich um ihr mittlerweile viertes veröffentlichtes Buch. Die Idee dazu entstand, da eine Leserin der "El Niño"-Trilogie mehr von Hernando erfahren wollte. Die drei Bücher der "El Niño"-Trilogie wurden aus der Sicht der Protagonistin Milia erzählt. Alle ihre Bücher veröffentlicht Lea Petersen im Selbstverlag bei epubli.


Verlag:

Klarant

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 126


2 Kommentare zu „Rush of Curves. Salome“

Caline – 09.06.2019

Legt ganz gut los, nur schade das es den zweiten Teil hier noch nicht gibt. UPS, den gibt es ja doch.. na dann schell weiter lesen.

Einschie – 07.04.2019

ganz nett und schnell fertig....Grant wäre glaube ich genau mein Typ, also lese ich jetzt mal Teil 2

Ähnliche Bücher wie „Rush of Curves. Salome“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe