Loving Luzifer

Laura Paroli

Erotische Romane

21 Bewertungen
3.38095

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Loving Luzifer“

Manipulieren, herumvögeln und Verbrecher freilassen. Mein Leben als New Yorker Strafverteidiger war toll, bis mein Erzfeind Michael alles kaputt machte. Um ihn loszuwerden, habe ich beschlossen, seine Tochter zu brechen. Doch das ist schwieriger als gedacht, denn Melina scheint völlig immun gegen meine dunkle Gabe zu sein. Und das macht sie unwiderstehlich. Sexy. Böse. Explizit.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 108

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Loving Luzifer“

Bücherwürmchen – 09.02.2024
Gefällt mir gar nicht.

Ähnliche Titel wie „Loving Luzifer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen