Falling for Angel

(Dark Romance)

Laura Paroli

Erotische Romane

16 Bewertungen
4.1875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Falling for Angel“

Angel: Sie war Agentin, mein Stripclub ihr Auftrag. Doch dann haben wir uns auf eine fatale Affäre eingelassen und alles riskiert. Jetzt ist Chloé verschwunden und ich werde als Serienkiller gesucht. Eigentlich sollte ich untertauchen und sie endlich vergessen, aber ich kann nicht. Ich muss sie wiedersehen. Selbst wenn das bedeutet, noch einen weiteren Mord zu begehen. Chloé: Meine Anweisung war simpel: Bleib im Haus am See und sprich mit niemandem über das, was vor 18 Monaten in Seattle passiert ist. Ich habe mich nicht daran gehalten. Jetzt ist der dunkle Engel zurückgekehrt und obwohl ich spüre, wie tödlich er ist, kann ich nichts dagegen tun, dass ich seiner dunklen Anziehungskraft abermals verfalle. Erotisch. Düster. Gefährlich.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 109

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Falling for Angel“

Bücherwürmchen – 14.02.2024
Auch wieder super geschrieben !

Ähnliche Titel wie „Falling for Angel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen