It's time to move on

Larissa Braun

18 Bewertungen
4.55556

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „It's time to move on“

»Das Problem ist, dass ich ihn nicht fragen muss, ob er für mich sterben würde. Vielmehr ist die Frage, ob er für mich leben würde.
Und ich fürchte mich vor der Antwort.«

Faye hat nicht den leisesten Schimmer, was sie in der Klinik erwartet. Sie weiß nur eins: Sie muss ihre depressiven Gefühle und Gedanken für ihre Mutter bekämpfen.
Doch auch dort wird ihr das Leben nicht leichter gemacht.
Denn der attraktive Cailan verhält sich genauso wie die Menschen, vor denen sie zu entkommen versucht: herablassend - rücksichtslos - eiskalt.
Bald muss sie sich jedoch die Frage stellen, ob er das ist, was sie von ihm hält und ob ihr kleines Geheimnis noch sicher ist.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 299

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „It's time to move on“

Felicitas – 06.10.2019
Das ist eines der besten Bücher das ich bisher gelesen habe so fut geschrieben man kann sich so gut in dieses Buch hineinfühlen nur zu empfehlen🙏🏻

emily – 11.02.2019
ich hab noch hie so ein Buch gelesen .ich liebe es wow!

Mini Mausi 10 – 23.03.2020
Das ist eins meiner Lieblings Bücher ich liebe die Autorin mir positives Feedback

Ähnliche Titel wie „It's time to move on“

Netzsieger testet Skoobe