Zeit zum Überleben - Hoffnung

Lara Greystone

Utopie & Dystopie

7 Bewertungen
3.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zeit zum Überleben - Hoffnung“

Ganz allein wandert Jessica auf der Flucht vor einer Plündererbande mit knurrendem Magen durch eine menschenleere Stadt. Wegen eines Krieges um Ressourcen wurden fast alle Menschen mit einem Virus ausgerottet und EMP-Angriffe haben jegliche Elektronik in Schrott verwandelt.
Chancenlos steht sie in einem ausgeräumten Lebensmittelladen einem Fremden gegenüber, der sie in die Ecke drängt. Mit seinen langen, kastanienbraunen Locken und seinem durchtrainierten Body ist Marc durchaus attraktiv und bekundet Interesse an ihr. Doch sie weiß nicht, ob er Freund oder Feind ist.
Kurz darauf wird sie von den brutalen Plünderern umzingelt.
War Marc nur ihre Vorhut und hat mit ihr gespielt?
Oder ist er ihre einzige Chance zu überleben?

Über Lara Greystone

Geboren wurde ich 1969 in Lindau am malerischen Bodensee.
Nach vielen Umzügen und 9 Jahren Ausland lebe ich heute mit meinem Mann und zwei Söhnen in der Nähe von Düsseldorf.
Auf das frische, weiße Blatt einer neuen Seite zu schreiben, war für mich schon immer etwas unerklärlich Schönes.
Eines Tages hatte ich eine tragisch-romantische Szene vor Augen, die mich so gepackt hat, dass ich sie sofort niedergeschrieben habe und nie mehr aufhören wollte. Daraus ist schließlich eine ganze Fantasy-Reihe entstanden.
Die Inspiration dazu und meine Phantasie empfinde ich als Geschenk Gottes, der in jeden von uns Schätze gelegt hat, die es zu entdecken gilt.
Hilfreich bei Kampftechniken, Waffen und Ausrüstungen
war mein Mann, der u.a. für die EU im Nahen Osten tätig war.
Schutzwesten selbst anzulegen und in gepanzerten Wagen mitzufahren, hat manche Szenen sehr authentisch gemacht.
Mehr finden Sie auf meiner Homepage oder bei Facebook: LaraGreystone.de
facebook.com/lara.greystone.1


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 108

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zeit zum Überleben - Hoffnung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen