Zeit zum Überleben - Zukunft

Lara Greystone

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zeit zum Überleben - Zukunft“

Jessica und Marc fanden in Espoir Zuflucht und haben sich hinter den Stadtmauern verbarrikadiert. Aber nach dem ersten, überstandenen Angriff rückt eine gefürchtete Bande aus Gefängnisinsassen in ihre Region vor.
Marc ist es gelungen, Jessicas Herz zu erobern, aber nicht in erster Linie mit seinem Charme, dem durchtrainierten Body und seinen seidigen, rotbraunen Locken. Nein, er hat es geschafft, mit ihren sexuellem Trauma umzugehen und lockt sie allmählich aus ihrem Schneckenhaus. Doch plötzlich behauptet er, ein Mörder zu sein und dann taucht da auch noch der Albtraum aus Jessicas Vergangenheit auf.
Währenddessen stehen sie vor der Herausforderung, in einer fast von Menschen ausgerotteten Welt, in der jegliche Elektronik durch EMP-Wellen zerstört wurde, Felder abzuernten, Wintervorräte anzulegen und eine Kuh zu melken – und das ohne Erfahrung und teils mittelalterlichen Methoden…
Zweiter & letzter Teil von "Zeit zum Überleben"

Über Lara Greystone

Geboren wurde ich 1969 in Lindau am malerischen Bodensee.
Nach vielen Umzügen und 9 Jahren Ausland lebe ich heute mit meinem Mann und zwei Söhnen in der Nähe von Düsseldorf.
Auf das frische, weiße Blatt einer neuen Seite zu schreiben, war für mich schon immer etwas unerklärlich Schönes.
Eines Tages hatte ich eine tragisch-romantische Szene vor Augen, die mich so gepackt hat, dass ich sie sofort niedergeschrieben habe und nie mehr aufhören wollte. Daraus ist schließlich eine ganze Fantasy-Reihe entstanden.
Die Inspiration dazu und meine Phantasie empfinde ich als Geschenk Gottes, der in jeden von uns Schätze gelegt hat, die es zu entdecken gilt.
Hilfreich bei Kampftechniken, Waffen und Ausrüstungen
war mein Mann, der u.a. für die EU im Nahen Osten tätig war.
Schutzwesten selbst anzulegen und in gepanzerten Wagen mitzufahren, hat manche Szenen sehr authentisch gemacht.
Mehr finden Sie auf meiner Homepage oder bei Facebook: LaraGreystone.de
facebook.com/lara.greystone.1


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 178

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zeit zum Überleben - Zukunft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen