Nacht über dem Dom

Köln Krimi

Kordula Kühlem

Krimis Deutschland Regionalkrimi

11 Bewertungen
3.18182

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nacht über dem Dom“

Ein lockerer, heimatverbundener Krimi: eben typisch kölsch!

Eigentlich sieht alles ganz einfach aus: Ein Archäologieprofessor stürzt über die Brüstung in den Kreuzgang von St. Maria im Kapitol. Doch es ist eben nie so, wie es scheint, und der Fall gestaltet sich für Hauptkommissarin Kerstin Heller viel komplizierter als angenommen. Noch immer ein bisschen fremd in der Domstadt muss sie sich mit ihrer urkölschen Kollegin auf Spurensuche durch die Kirchen und die Vergangenheit Kölns begeben. Und der Täter scheint ihnen immer einen Schritt voraus ...

Über Kordula Kühlem

Kordula Kühlem, geboren 1975, aufgewachsen in Bayern und im Rhein-Sieg-Kreis, promovierte in Bonn und arbeitet für eine politische Stiftung. Mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern wohnte sie lange in Deutz, inzwischen etwas außerhalb der Stadt im Grünen.


Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 261

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Nacht über dem Dom“

Grosserknuddel – 11.08.2019
Ziemlich wirr, habe mir mehr Erwartet

Ähnliche Titel wie „Nacht über dem Dom“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen