Klemens Edler

Dominik Obermaier (@dobermai) und Christian Götz (@goetzchr) entwickeln bei der dc-square GmbH hochskalierbare Lösungen für das Internet der Dinge, basierend auf MQTT und dem MQTT Broker HiveMQ.
Klemens Edler beschäftigt sich intensiv mit dem Bereich M2M und Embedded Devices. Sein großes Steckenpferd sind Verschlüsselungstechnologien. 2014 wird er 50 Prozent der Lunifera GmbH übernehmen und den Bereich M2M aufbauen.
Florian Pirchner ist CEO der Lunifera GmbH, lebt und arbeitet in Wien. Aktuell beschäftigt er sich als Projectlead in einem internationalen Team mit dem Open-Source-Projekt "lunifera.org - OSGi-services for business applications". Auf Basis von Modellabstraktionen und der Verwendung von OSGi-Spezifikationen soll ein hoch erweiterbarer und einfach zu verwendender Kernel für Businessapplikationen geschaffen werden.

Entdecke die Titel von Klemens Edler und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Klemens Edler

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Klemens Edler ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos