Dominik Obermaier

Dominik Obermaier entwickelt bei der dc-square GmbH M2M-Lösungen und ist verantwortlich für die Architektur von Webapplikationen auf Basis von Java EE 6. (Twitter: @dobermai)

Benjamin Cabé ist Open-Source-Evangelist bei Sierra Wireless. Eclipse und sein Ökosystem begeistern ihn schon seit Langem. Er ist Committer bei zahl-reichen Eclipse-Projekten (u. a. e4, PDE) und trägt zu zahlreichen anderen Open-Source-Projekten bei. Er leitet das Koneki-Projekt und ist aktives Mit-glied der M2MIWG. Bei seiner täglichen Arbeit unterstützt er die Communi-ty und setzt sich für die Verwendung von innovativen Technologien (u. a. Lua, Modeling) im Rahmen des Internet of Things ein. Wenn er sich nicht gerade im Koneki-Forum aufhält, baut er miteinander kommunizierende Geräte mit Arduiono-Kits. Online ist er auf Twitter (@kartben) zu finden. Er bloggt außerdem unter http://blog.benjamin-cabe.com.

Entdecke die Titel von Dominik Obermaier und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Dominik Obermaier

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dominik Obermaier ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos